1. Ihre Kontaktaufnahme an uns per Telefon / Mail.
2. Kurzes Telefonat zur Abklärung: Passt Ihre Anfrage zum Angebot unseres Vereins? Können wir Ihnen ein Beratungs- / Coachingangebot machen?
3. Ihre schriftliche Kontaktaufnahme über unsere Homepage: Angabe Ihrer persönlichen Daten und Angabe von 3 möglichen Terminen für eine
Erstberatung. Liegt keine akute Dringlichkeit vor, so bitten wir um einen Vorlauf von 14 Tagen.
4. Zusendung der Vereinsunterlagen an Sie per Mail. Siehe „Übersicht Unterlagen Erstberatung“.
5. Absprache / Bestäꢂgung eines Termins zur Erstberatung.
6. Rücksendung der unterschriebenen Unterlagen an den Verein per Mail bis 3 Werktage vor der Erstberatung sowie Bestätigung des Termins
Ihrerseits an den Verein.
7. Erstberatung im Verein und Abstimmung des weiteren Vorgehens.
8. Entscheidung für oder gegen Mitgliedschaꢀ spätestens 7 Tage nach der Erstberatung.
